Genuss und Leidenschaft.

das ist unser Fundament.

Ruf uns an, schreib uns oder komm vorbei.

das team der Braustube, das dich mit besten Köstlichkeiten verwöhnt
Und ab und an auch selbst geniesst.

Christian Zickler

Gastgeber

Dennis Bäurle

Chefkoch

Markus Wedekind

Sous-Chef

Tino Soafara

Service 

Mattia Lupino

Koch

Luisa Mori de Resende

Service

Sascha Nitzsche

Koch

Carla Faust

Office

Tamás Agócs

Service


UNSERE GESCHICHTE – VON DER IDEE BIS ZUR ENTSTEHUNG DER BRAUSTUBE

Seit 2007 wird in Liechtenstein, inmitten der Alpen, wieder Bier gebraut. Aus einer eher witzig gemeinten Idee am Stammtisch, ist nach mehr als 15 Jahren ein fest etabliertes Brauhaus mit einem breiten Sortiment und vielen Auszeichnungen entstanden. In 2021 wurde es höchste Zeit, dass dafür auch die passende Location mit einem zünftigen Restaurant und einem schönem Biergarten entsteht. Gemütlich, heimelig und doch modern sollte es sein, mit einem vielfältigen Angebot an herzhaften Spezialitäten und natürlich dem besten Bier!

NACHHALTIGKEIT ALS
GRUNDLAGE UNSERES SCHAFFENS

Vertrauen. Frische. Vielfalt. Und: exzellente Qualität. Das sind die grundlegenden Geheimnisse unserer Brauerei-Küche. Wer sich nur mit dem Besten zufriedengeben möchte, braucht es nicht in der weiten Welt zu suchen. Er findet es in der Nähe, hier in der Heimat. Deshalb bevorzugen wir Lieferanten aus der Region, um das heimische Gewerbe zu stärken und auf lange Lieferwege zu verzichten. Durch langjährige Erfahrung und hohe Kompetenz haben wir unseren Einkauf optimiert und versuchen, den Food Waste so gering als möglich zu halten. Bleibt doch mal etwas übrig, wird es in unserer neuen Biogasstation in nutzbare Energie umgewandelt.

Gutes entsteht zu Hause

Tisch Reservieren

Wir freuen uns auf Dich.